"Fair, füreinander - für morgen."

Grotemeier geht den Weg vom klassischen Handel zum vollvernetzten, digitalen Partner für die Baubranche. Als Innovator bündeln wir Beratung, Bereitstellung und Service von innovativen Baugeräten, Baumaschinen, Werkzeugen und digitalen Tools. So werden wir zum attraktivsten und begehrtesten Anlaufpunkt für alle Themen rund um die Baustelle der Zukunft. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Vechta in Vollzeit und unbefristet eine(n) engagierte(n)

 

Teamleiter (m/w/d) für unsere Niederlassung in Vechta

 

 

Dein neuer Job:

  • Vermietung von Baumaschinen und -geräten sowie die Beratung unseres Kundenstamms
  • Eigenverantwortliche Abwicklung aller relevanten kaufmännischen Vorgänge (vom Angebot bis zur Mietrechnung)
  • Organisatorische Abwicklung des Mietaufkommens der Niederlassung
  • Vorbereitung und Bereitstellung unserer Mietgeräte, ggf. auch die Ausführung kleinerer Reparaturen
  • Verkauf von Baugeräten und Werkzeugen aus unserem in die Mietstation integrierten Shop
  • Erschließung neuer Kundenpotenziale und die Optimierung unserer Marktanteile
  • Du bist verantwortlich für die ergebnisorientierte Leitung und Wei-terentwicklung unserer Niederlassung in Vechta u. a. mit folgenden Teilaufgaben:
    • Effektive Organisation der Beratung unserer Kund*innen: von Ein- und Verkauf sowie der Vermietung von Baumaschinen, -geräten, Kleinmaschinen und Werkzeugen
    • Aktive Begleitung und Unterstützung der Aktivitäten unseres Ver-kaufsaußendienstes
    • Strategische Produkt-/Sortimentsentwicklung der Niederlassung
    • Kontrolle und Optimierung von betriebswirtschaftlichen Kennzah-len sowie die Umsatz- und Personalplanung des Standortes
    • Planung von verkaufsfördernden Maßnahmen im POS-, Print- und Online-Bereich in Zusammenarbeit mit unserer Marketingabteilung
    • Führung, Unterstützung und Förderung der Weiterentwicklung der Niederlassung auf der Grundlage unserer festgelegten Werte

 

 

Wir bieten dir:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz
  • Eine faire, familiäre und ehrliche Arbeitsatmosphäre
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine ergebnisabhängige Sonderzahlung sowie vermögenswirksame Leistungen u. v. m. aus dem Tarifvertrag für den Groß- und Außenhandel in NRW
  • Aus- und Weiterbildung deiner Führungskompetenzen
  • Diensthandy, Tablet und Laptop
  • Teilnahme an unserem Dienstrad-Konzept („Work-E-Bike“-Leasing)
  • Selbstständige Berufsunfähigkeitsversicherung
  • Firmenfitness mit Wellpass

 

 

Deine Qualifikation:

  • Abgeschlossenes Studium / abgeschlossene Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung (idealerweise in der Bau-, Landmaschinen- oder einer verwandten Branche)
  • Mit deinem fundierten Wissen, hohen Ansprüchen an die eigene Leistung, Flexibilität und Ehrgeiz begeisterst du uns!
  • Du besitzt Überzeugungskraft, die du erfolgreich im persönlichen Kontakt mit Kolleg*innen und Kund*innen einsetzen willst
  • Du verfügst über Führungserfahrung und bist bereit, Verantwortung zu übernehmen
  • Du bist kommunikativ und hast Freude am Umgang mit Menschen und der gemeinsamen Entwicklung von Problemlösungen
  • Du agierst prozessorientiert und bist in der Lage, Strukturen für Arbeitsabläufe zu etablieren

 

 

 

Interessiert?

Dann nimm bitte formlos und unverbindlich Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit dir und beantworten gerne deine Fragen. Dein Ansprechpartner ist Florian Werner, Telefon +49 (0) 5223 166-226, E-Mail fwerner@grotemeier.de

 

 

 

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Impressum

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Grotemeier geht den Weg vom klassischen Handel zum vollvernetzten, digitalen Partner für die Baubranche. Als Innovator bündeln wir Beratung, Bereitstellung und Service von innovativen Baugeräten, Baumaschinen, Werkzeugen und digitalen Tools. So werden wir zum attraktivsten und begehrtesten Anlaufpunkt für alle Themen rund um die Baustelle der Zukunft. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Vechta in Vollzeit und unbefristet eine(n) engagierte(n)

 

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Dein neuer Job:

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  • Eigenverantwortliche Abwicklung aller relevanten kaufmännischen Vorgänge (vom Angebot bis zur Mietrechnung)
  • Organisatorische Abwicklung des Mietaufkommens der Niederlassung
  • Vorbereitung und Bereitstellung unserer Mietgeräte, ggf. auch die Ausführung kleinerer Reparaturen
  • Verkauf von Baugeräten und Werkzeugen aus unserem in die Miet-station integrierten Shop
  • Erschließung neuer Kundenpotenziale und die Optimierung unserer Marktanteile
  • Du bist verantwortlich für die ergebnisorientierte Leitung und Wei-terentwicklung unserer Niederlassung in Vechta u. a. mit folgenden Teilaufgaben:
    • Effektive Organisation der Beratung unserer Kund*innen: von Ein- und Verkauf sowie der Vermietung von Baumaschinen, -geräten, Kleinmaschinen und Werkzeugen
    • Aktive Begleitung und Unterstützung der Aktivitäten unseres Ver-kaufsaußendienstes
    • Strategische Produkt-/Sortimentsentwicklung der Niederlassung
    • Kontrolle und Optimierung von betriebswirtschaftlichen Kennzah-len sowie die Umsatz- und Personalplanung des Standortes
    • Planung von verkaufsfördernden Maßnahmen im POS-, Print- und Online-Bereich in Zusammenarbeit mit unserer Marketingabteilung
    • Führung, Unterstützung und Förderung der Weiterentwicklung der Niederlassung auf der Grundlage unserer festgelegten Werte

 

 

Wir bieten dir:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz
  • Eine faire, familiäre und ehrliche Arbeitsatmosphäre
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine ergebnisabhängige Sonderzahlung sowie vermögenswirksame Leistungen u. v. m. aus dem Tarifvertrag für den Groß- und Außenhandel in NRW
  • Aus- und Weiterbildung deiner Führungskompetenzen
  • Diensthandy, Tablet und Laptop
  • Teilnahme an unserem Dienstrad-Konzept („Work-E-Bike“-Leasing)
  • Selbstständige Berufsunfähigkeitsversicherung
  • Firmenfitness mit Wellpass

 

 

Deine Qualifikation:

  • Abgeschlossenes Studium / abgeschlossene Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung (idealerweise in der Bau-, Landmaschinen- oder einer verwandten Branche)
  • Mit deinem fundierten Wissen, hohen Ansprüchen an die eigene Leistung, Flexibilität und Ehrgeiz begeisterst du uns!
  • Du besitzt Überzeugungskraft, die du erfolgreich im persönlichen Kontakt mit Kolleg*innen und Kund*innen einsetzen willst
  • Du verfügst über Führungserfahrung und bist bereit, Verantwortung zu übernehmen
  • Du bist kommunikativ und hast Freude am Umgang mit Menschen und der gemeinsamen Entwicklung von Problemlösungen
  • Du agierst prozessorientiert und bist in der Lage, Strukturen für Arbeitsabläufe zu etablieren

 

 

 

Interessiert?

Dann nimm bitte formlos und unverbindlich Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit dir und beantworten gerne deine Fragen. Dein Ansprechpartner ist Florian Werner, Telefon +49 (0) 5223 166-226,

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Teamleiter (m/w/d) für

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Dein neuer Job:

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  • Eigenverantwortliche Abwicklung aller relevanten kaufmännischen Vorgänge (vom Angebot bis zur Mietrechnung)
  • Organisatorische Abwicklung des Mietaufkommens der Niederlassung
  • Vorbereitung und Bereitstellung unserer Mietgeräte, ggf. auch die Ausführung kleinerer Reparaturen
  • Verkauf von Baugeräten und Werkzeugen aus unserem in die Miet-station integrierten Shop
  • Erschließung neuer Kundenpotenziale und die Optimierung unserer Marktanteile
  • Du bist verantwortlich für die ergebnisorientierte Leitung und Weiterentwicklung unserer Niederlassung in Vechta u. a. mit folgenden Teilaufgaben:
    • Effektive Organisation der Beratung unserer Kund*innen: von Ein- und Verkauf sowie der Vermietung von Baumaschinen, -geräten, Kleinmaschinen und Werkzeugen
    • Aktive Begleitung und Unterstützung der Aktivitäten unseres Verkaufsaußendienstes
    • Strategische Produkt-/Sortimentsentwicklung der Niederlassung
    • Kontrolle und Optimierung von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen sowie die Umsatz- und Personalplanung des Standortes
    • Planung von verkaufsfördernden Maßnahmen im POS-, Print- und Online-Bereich in Zusammenarbeit mit unserer Marketingabteilung
    • Führung, Unterstützung und Förderung der Weiterentwicklung der Niederlassung auf der Grundlage unserer festgelegten Werte

 

 

Wir bieten dir:

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  • Eine faire, familiäre und ehrliche Arbeitsatmosphäre
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine ergebnisabhängige Sonder-zahlung sowie vermögenswirksame Leistungen u. v. m. aus dem Tarifvertrag für den Groß- und Außenhandel in NRW
  • Aus- und Weiterbildung deiner Führungskompetenzen
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  • Selbstständige Berufsunfähigkeitsversicherung
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  • Abgeschlossenes Studium / abgeschlossene Ausbildung und meh-rere Jahre Berufserfahrung (idealerweise in der Bau-, Landmaschinen- oder einer verwandten Branche)
  • Mit deinem fundierten Wissen, hohen Ansprüchen an die eigene Leistung, Flexibilität und Ehrgeiz begeisterst du uns!
  • Du besitzt Überzeugungskraft, die du erfolgreich im persönlichen Kontakt mit Kolleg*innen und Kund*innen einsetzen willst
  • Du verfügst über Führungserfahrung und bist bereit, Verantwortung zu übernehmen
  • Du bist kommunikativ und hast Freude am Umgang mit Menschen und der gemeinsamen Entwicklung von Problemlösungen
  • Du agierst prozessorientiert und bist in der Lage, Strukturen für Arbeitsabläufe zu etablieren

 

 

 

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Grotemeier geht den Weg vom klassischen Handel zum vollvernetzten, digitalen Partner für die Baubranche. Als Innovator bündeln wir Beratung, Bereitstellung und Service von innovativen Baugeräten, Baumaschinen, Werkzeugen und digitalen Tools. So werden wir zum attraktivsten und begehrtesten Anlaufpunkt für alle Themen rund um die Baustelle der Zukunft. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Vechta in Vollzeit und unbefristet eine(n) engagierte(n)

 

Teamleiter (m/w/d) für unsere Niederlassung in Vechta

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  • Vorbereitung und Bereitstellung unserer Mietgeräte, ggf. auch die Ausführung kleinerer Reparaturen
  • Verkauf von Baugeräten und Werkzeugen aus unserem in die Mietstation integrierten Shop
  • Erschließung neuer Kundenpotenziale und die Optimierung unserer Marktanteile
  • Du bist verantwortlich für die ergebnisorientierte Leitung und Weiterentwicklung unserer Niederlassung in Vechta u. a. mit folgenden Teilaufgaben:
    • Effektive Organisation der Beratung unserer Kund*innen: von Ein- und Verkauf sowie der Vermietung von Baumaschinen, -geräten, Kleinmaschinen und Werkzeugen
    • Aktive Begleitung und Unterstützung der Aktivitäten unseres Verkaufsaußendienstes
    • Strategische Produkt-/Sortimentsentwicklung der Niederlassung
    • Kontrolle und Optimierung von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen sowie die Umsatz- und Personalplanung des Standortes
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  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine ergebnisabhängige Sonderzahlung sowie vermögenswirksame Leistungen u. v. m. aus dem Tarifvertrag für den Groß- und Außenhandel in NRW
  • Aus- und Weiterbildung deiner Führungskompetenzen
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  • Mit deinem fundierten Wissen, hohen Ansprüchen an die eigene Leistung, Flexibilität und Ehrgeiz begeisterst du uns!
  • Du besitzt Überzeugungskraft, die du erfolgreich im persönlichen Kontakt mit Kolleg*innen und Kund*innen einsetzen willst
  • Du verfügst über Führungserfahrung und bist bereit, Verantwortung zu übernehmen
  • Du bist kommunikativ und hast Freude am Umgang mit Menschen und der gemeinsamen Entwicklung von Problemlösungen
  • Du agierst prozessorientiert und bist in der Lage, Strukturen für Arbeitsabläufe zu etablieren

 

 

 

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