Wir bilden aus und bieten zum 1. August 2024:

 

Die Ausbildung für Kaufleute im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Ausbildungsprofil

 

aktuelle Stellenausschreibung

 

Bünde Paderborn

Kauffrau / Kaufmann

(m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement

Standort: Bünde

Dein Ausbilder

05223 166-226

0521 398 8004

Standort: Paderborn

Dein Ausbilder

Was erwartet Dich eigentlich genau, wenn Du Dich für diesen Weg entscheidest?

 

Wir möchten, dass Du nach der Ausbildung fit für den Job bist.

Du hast die Chance, Deine Ausbildung bei uns als Startschuss für Deine ganz individuelle Karriere zu nutzen. Deshalb binden wir Dich von Anfang an voll ein. Im Rahmen Deiner wachsenden Fähigkeiten übertragen wir Dir sehr schnell Verantwortung. Die Kollegen verlassen sich auf Dich. Du wirst Teil des Teams, gehörst sofort dazu.

Aufgaben und Tätigkeiten.

Wir verschaffen Dir einen umfassenden Überblick.

 

Um das zu erreichen, setzen wir Dich in möglichst vielen unterschiedlichen Bereichen des Unternehmens ein. Optionen sind die Baumaschinenvermietung, die Servicebereiche, der Maschinen- oder Geräteverkauf oder die Buchhaltung. Je nach Bereich kaufst Du Waren oder Dienstleistungen ein und verkaufst Sie an unsere Kunden weiter. Neben Warenkenntnissen über Baumaschinen und Baugeräte spielt Organisationstalent und Kundenorientierung dabei eine herausragende Rolle. All das bringen wir Dir gerne bei.

 

Wir sprechen regelmäßig mit Dir und fördern Deine Talente.

 

Meistens stellt sich recht schnell heraus, wo Deine persönlichen Fähigkeiten und Interessen liegen. Deine Talente gilt es zu fördern. Deshalb suchen wir während der Ausbildung immer wieder das Gespräch.

Wo hat es Dir am besten gefallen und warum? Wie können wir diese Erkenntnisse in Deinen weiteren Weg bei uns möglichst umfangreich einbauen? Wir stecken viel Motivation und Herzblut in Deine Ausbildung. Wollen, dass Du so gut wie möglich auf die Zukunft vorbereitet bist.

Zeig uns, dass Du motiviert bist.

 

Arbeite mit uns daran jeden Tag, ein bisschen besser zu werden.

Dann gehen wir nach der Ausbildung zusammen den nächsten Schritt.

 

Je nach persönlichen Wünschen und Fähigkeiten – und natürlich nach betrieblichem Bedarf – übernehmen wir Dich und stoßen mit Dir gemeinsam das Tor zu einer spannenden Karriere groß auf. Auf Sicht ist dann vom Außendienstler bis zum Bereichsleiter viel möglich.

 

Die Ausbildung bei uns ist so vielseitig und individuell wie Du selbst. Wir freuen uns darauf, uns mit Dir gemeinsam für die Zukunft zu rüsten.

 

 

Schau Dir auch mal unsere Facebook-Videos an. Da erfährst Du eine Menge über unser Unternehmen und das Arbeiten bei Grotemeier.