"Fair, füreinander - für morgen."

Wir gehen den Weg vom klassischen Handel zum vollvernetzten, digitalen Partner für die Baubranche. Als Innovator bündeln wir Beratung, Bereitstellung und Service von innovativen Baugeräten, Baumaschinen, Werkzeugen und digitalen Tools. So werden wir zum attraktivsten und begehrtesten Anlaufpunkt für alle Themen rund um die Baustelle der Zukunft. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser-en Standort Bünde in Vollzeit und unbefristet eine(n) engagierte(n)

 

 

Assistent der Verkaufsleitung (m/w/d)

 

 

Dein neuer Job:

  • Absatzplanung, Erstellung von Statistiken und Präsentationen
  • Konfiguration von Baumaschinen, Kosten-/Lieferzeitkalkulation und Erstellung von Angeboten gemäß der vorliegenden Kundenanfragen
  • Angebotsnachverfolgung
  • Auftragsabwicklung mit Planung und Koordinierung des gesamten Projekts einschließlich Auftragserfassung, Einkauf, Logistik und Berechnung
  • Terminüberwachung, Einleitung von erforderlichen Maßnahmen bei Terminabweichungen
  • Fortlaufende Aktualisierung aller Auftragsdaten
  • Telefonische und persönliche Betreuung von Kunden, Außendienst und Vertriebspartnern im In- und Ausland
  • Administrative und organisatorische Unterstützung unserer Verkaufs-   leitung und des Vertriebsteams
  • Entwicklung von Werbeaktionen in Zusammenarbeit mit unserer Marketing-Abteilung

 

 

Wir bieten dir:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz
  • Eine faire, familiäre und ehrliche Arbeitsatmosphäre
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine ergebnisabhängige Sonderzahlung sowie vermögenswirksame Leistungen u. v. m. aus dem Tarifvertrag für den Groß- und Außenhandel in NRW
  • Teilnahme an unserem Dienstrad-Konzept („Work-E-Bike“-Leasing)
  • Selbstständige Berufsunfähigkeitsversicherung
  • Firmenfi tness im qualitrain-Verbund.

 

 

Deine Qualifikation:

  • Du hast eine geeignete abgeschlossene Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung (idealerweise in der Bau-, Landmaschinen-  oder einer verwandten Branche)
  • Mit deinem fundierten Wissen, hohen Ansprüchen an die eigene Leistung, Flexibilität und Ehrgeiz begeisterst du uns!
  • Du besitzt Überzeugungskraft, die du erfolgreich im persönlichen Kontakt mit unseren Kunden und Lieferanten einsetzen willst
  • Du bist kommunikativ und hast Freude am Umgang mit Menschen und der gemeinsamen Entwicklung von Problemlösungen

 

 

 

Interessiert?

Dann nimm bitte formlos und unverbindlich Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit dir und beantworten gerne deine Fragen. Dein Ansprechpartner ist Martin Stottmeister, Telefon 0 52 23 • 166 219, E-Mail mstottmeister@grotemeier,de

ugrotemeier@grotemeier.de

 

 

 

 

"Fair, füreinander - für morgen."

 

 

 

 

Impressum

Bildnachweise

Datenschutzerklärung

Wir gehen den Weg vom klassischen Handel zum vollvernetzten, digitalen Partner für die Baubranche. Als Innovator bündeln wir Beratung, Bereitstellung und Service von innovativen Baugeräten, Baumaschinen, Werkzeugen und digitalen Tools. So werden wir zum attraktivsten und begehrtesten Anlaufpunkt für alle Themen rund um die Baustelle der Zukunft. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser-en Standort Bünde in Vollzeit und unbefristet eine(n) engagierte(n)

 

 

Assistent der Verkaufsleitung (m/w/d)

 

Dein neuer Job:

  • Absatzplanung, Erstellung von Statistiken und Präsentationen
  • Konfiguration von Baumaschinen, Kosten-/Lieferzeitkalkulation und Erstellung von Angeboten gemäß der vorliegenden Kundenanfragen
  • Angebotsnachverfolgung
  • Auftragsabwicklung mit Planung und Koordinierung des gesamten Projekts einschließlich Auftragserfassung, Einkauf, Logistik und Berechnung
  • Terminüberwachung, Einleitung von erforderlichen Maßnahmen bei Terminabweichungen
  • Fortlaufende Aktualisierung aller Auftragsdaten
  • Telefonische und persönliche Betreuung von Kunden, Außendienst und Vertriebspartnern im In- und Ausland
  • Administrative und organisatorische Unterstützung unserer Verkaufs-   leitung und des Vertriebsteams
  • Entwicklung von Werbeaktionen in Zusammenarbeit mit unserer Marketing-Abteilung

 

 

Wir bieten dir:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz
  • Eine faire, familiäre und ehrliche Arbeitsatmosphäre
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine ergebnisabhängige Sonderzahlung sowie vermögenswirksame Leistungen u. v. m. aus dem Tarifvertrag für den Groß- und Außenhandel in NRW
  • Teilnahme an unserem Dienstrad-Konzept („Work-E-Bike“-Leasing)
  • Selbstständige Berufsunfähigkeitsversicherung
  • Firmenfi tness im qualitrain-Verbund.

 

 

Deine Qualifikation:

  • Du hast eine geeignete abgeschlossene Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung (idealerweise in der Bau-, Landmaschinen-  oder einer verwandten Branche)
  • Mit deinem fundierten Wissen, hohen Ansprüchen an die eigene Leistung, Flexibilität und Ehrgeiz begeisterst du uns!
  • Du besitzt Überzeugungskraft, die du erfolgreich im persönlichen Kontakt mit unseren Kunden und Lieferanten einsetzen willst
  • Du bist kommunikativ und hast Freude am Umgang mit Menschen und der gemeinsamen Entwicklung von Problemlösungen

 

 

Interessiert?

Dann nimm bitte formlos und unverbindlich Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit dir und beantworten gerne deine Fragen. Dein Ansprechpartner ist Martin Stottmeister, Telefon 0 52 23 • 166 219, E-Mail mstottmeister@grotemeier,de

ugrotemeier@grotemeier.de

 

 

 

 

"Fair, füreinander - für morgen."

 

 

 

Wir gehen den Weg vom klassischen Handel zum vollvernetzten, digitalen Partner für die Baubranche. Als Innovator bündeln wir Beratung, Bereitstellung und Service von innovativen Baugeräten, Baumaschinen, Werkzeugen und digitalen Tools. So werden wir zum attraktivsten und begehrtesten Anlaufpunkt für alle Themen rund um die Baustelle der Zukunft. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser-en Standort Bünde in Vollzeit und unbefristet eine(n) engagierte(n)

 

 

Assistent der Verkaufsleitung (m/w/d)

 

 

Dein neuer Job:

  • Absatzplanung, Erstellung von Statistiken und Präsentationen
  • Konfiguration von Baumaschinen, Kosten-/Lieferzeitkalkulation und Erstellung von Angeboten gemäß der vorliegenden Kundenanfragen
  • Angebotsnachverfolgung
  • Auftragsabwicklung mit Planung und Koordinierung des gesamten Projekts einschließlich Auftragserfassung, Einkauf, Logistik und Berechnung
  • Terminüberwachung, Einleitung von erforderlichen Maßnahmen bei Terminabweichungen
  • Fortlaufende Aktualisierung aller Auftragsdaten
  • Telefonische und persönliche Betreuung von Kunden, Außendienst und Vertriebspartnern im In- und Ausland
  • Administrative und organisatorische Unterstützung unserer Verkaufs-   leitung und des Vertriebsteams
  • Entwicklung von Werbeaktionen in Zusammenarbeit mit unserer Marketing-Abteilung

 

 

Wir bieten dir:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz
  • Eine faire, familiäre und ehrliche Arbeitsatmosphäre
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine ergebnisabhängige Sonderzahlung sowie vermögenswirksame Leistungen u.v.m aus dem Tarifvertrag für den Groß- und Außenhandel in NRW
  • Teilnahme an unserem Dienstrad-Konzept („Work-E-Bike“-Leasing)
  • Selbständige Berufsunfähigkeitsversicherung
  • Firmenfitness im qualitrain-Verbund.

 

 

Deine Qualifikation:

  • Du hast eine geeignete abgeschlossene Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung (idealerweise in der Bau-, Landmaschinen-  oder einer verwandten Branche)
  • Mit deinem fundierten Wissen, hohen Ansprüchen an die eigene Leistung, Flexibilität und Ehrgeiz begeisterst du uns!
  • Du besitzt Überzeugungskraft, die du erfolgreich im persönlichen Kontakt mit unseren Kunden und Lieferanten einsetzen willst
  • Du bist kommunikativ und hast Freude am Umgang mit Menschen und der gemeinsamen Entwicklung von Problemlösungen

 

 

 

Interessiert?

Dann nimm bitte formlos und unverbindlich Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Dir und beantworten gerne Deine Fragen.  Ansprechpartner ist Florian Werner, Telefon 0151 • 180 45 241, E-Mail fwerner@grotemeier.de

 

 

 

"Fair, füreinander - für morgen."

 

 

 

"Fair, füreinander - für morgen"

Wir gehen den Weg vom klassischen Handel zum vollvernetzten, digitalen Partner für die Baubranche. Als Innovator bündeln wir Beratung, Bereitstellung und Service von innovativen Baugeräten, Baumaschinen, Werkzeugen und digitalen Tools. So werden wir zum attraktivsten und begehrtesten Anlaufpunkt für alle Themen rund um die Baustelle der Zukunft. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser-en Standort Bünde in Vollzeit und unbefristet eine(n) engagierte(n)

 

 

Assistent der Verkaufsleitung (m/w/d)

Dein neuer Job

Wir bieten dir:

Deine Qualifikation:

Dein neuer Job:

  • Absatzplanung, Erstellung von Statistiken und Präsentationen
  • Konfiguration von Baumaschinen, Kosten-/Lieferzeitkalkulation und Erstellung von Angeboten gemäß der vorliegenden Kundenanfragen
  • Angebotsnachverfolgung
  • Auftragsabwicklung mit Planung und Koordinierung des gesamten Projekts einschließlich Auftragserfassung, Einkauf, Logistik und Berechnung
  • Terminüberwachung, Einleitung von erforderlichen Maßnahmen bei Terminabweichungen
  • Fortlaufende Aktualisierung aller Auftragsdaten
  • Telefonische und persönliche Betreuung von Kunden, Außendienst und Vertriebspartnern im In- und Ausland
  • Administrative und organisatorische Unterstützung unserer Verkaufs-   leitung und des Vertriebsteams
  • Entwicklung von Werbeaktionen in Zusammenarbeit mit unserer Marketing-Abteilung

 

 

 

Wir bieten dir:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz
  • Eine faire, familiäre und ehrliche Arbeitsatmosphäre
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine ergebnisabhängige Sonderzahlung sowie vermögenswirksame Leistungen u.v.m aus dem Tarifvertrag für den Groß- und Außenhandel in NRW
  • Teilnahme an unserem Dienstrad-Konzept („Work-E-Bike“-Leasing)
  • Selbständige Berufsunfähigkeits-versicherung
  • Firmenfitness im qualitrain-Verbund.

 

 

Deine Qualifikation:

  • Du hast eine geeignete abgeschlossene Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung (idealerweise in der Bau-, Landmaschinen-  oder einer verwandten Branche)
  • Mit deinem fundierten Wissen, hohen Ansprüchen an die eigene Leistung, Flexibilität und Ehrgeiz begeisterst du uns!
  • Du besitzt Überzeugungskraft, die du erfolgreich im persönlichen Kontakt mit unseren Kunden und Lieferanten einsetzen willst
  • Du bist kommunikativ und hast Freude am Umgang mit Menschen und der gemeinsamen Entwicklung von Problemlösungen

 

 

Interessiert?

Dann nimm bitte formlos und unverbindlich Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit dir und beantworten gerne deine Fragen. Dein Ansprechpartner ist Martin Stottmeister,

Telefon 0 52 23 • 166 219,

E-Mail mstottmeister@grotemeier,de

ugrotemeier@grotemeier.de

 

 

 

 

"Fair, füreinander - fürmorgen."